Samstag, 08. September 2018 (im Seminarraum in der Spitzwegstrasse 55!)

13.30 - 18.30 Uhr, danach gemütliches Beisammensein mit Grillen auf unserer Terrasse!

Fortbildung für Tierärzte / Tierärztinnen und Praxismanager/innen

Diesmal haben wir uns ein nicht-medizinisches, aber mindestens genauso wichtiges Thema ausgedacht: nicht nur unsere Patienten, auch unsere Praxis muss wirtschaftlich gesund bleiben. Wir Tierärzte drücken uns gerne vor solchen Buchhaltungs-Dingen. An einem Nachmittag wollen wir uns gemeinsam der Gesundheit der Praxis widmen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer während des Seminares gut gesorgt und nach der Fortbildung werden wir unsere Terrasse nutzen und Sie bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter zu einem gemeinsamen Grillen einladen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier geht es zum kompletten Programm und zur Anmeldung - als